Veranstaltungstipp: Da Bertl und i ‒ „Ois für d’Katz“

von Sascha Salmen

Da Bertl und i in Tegernsee

Die schleichende Verwandlung des Fernsehens zur Dauercastingshow ermutigt den Deppen in uns allen, in seinem Bestreben talentfrei berühmt zu werden. Vorausgesetzt, man aktiviert allmorgendlich und markengetreu seine Abwehrkräfte mit einem proidiotischen Joghurtdrink.

Ist das wirklich „Ois für d’Katz“? Diese Frage stellen sich DA BERTL UND I in ihrem nagelneuen Bühnenprogramm. Die beiden Rottaler Kabarettisten gehen mit ihren bekannten und neuen Figuren, mit ihren Instrumenten und ihrer Musik durch die angebotsschwangeren Gänge des Supermarktregals.

Laufen durch das geld- und geltungsumwucherte Labyrinth der feinen Gesellschaft und finden Details, über die sich möglicherweise noch nie zuvor jemand Gedanken gemacht hat. War, ist und bleibt womöglich wirklich „Ois für d’Katz“?

Anzeige

Das Musikkabarett ist am 28. Mai um 20:00 Uhr im Ludwig-Thoma-Saal in Tegernsee zu Gast. Karten gibt es zu 18,50 Euro im Vorverkauf bei allen Touristinfos oder zu 20,50 Euro an der Abendkasse.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus