Verkehrsschild gerammt

Am Sonntag passierte einem PKW-Fahrer in Tegernsee ein Missgeschick. Die Verkehrsinsel
bei der Villa am See übersah der Fahrer scheinbar und fuhr unachtsam ein Schild um.
Solche Vorfälle sind laut Wiesseer Polizeiinspektion keine Seltenheit.

auf Höhe der Villa am See fuhr ein Autofahrer gestern früh ein Verkehrsschild um
Auf Höhe der Villa am See fuhr ein Autofahrer gestern früh ein Verkehrsschild um.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, den 21. September, um 6.15 Uhr. Der Unfallverursacher meldete den Vorfall umgehend bei der Polizei. Laut der Polizei Bad Wiessee sei er damit seiner gesetzlichen Pflicht nachgekommen, die Angelegenheit scheint also im weitesten Sinne geklärt.

Der entstandene Sachschaden wird sich wohl auf einen mittleren dreistelligen Bereich belaufen.
Derartige Vorfälle scheinen für die Polizei jedoch wenig überraschend. So bestätigte der diensthabende Polizist: „Dass Schilder umgefahren werden, sowas passiert ständig!“

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner