Verkehrsunfall an der Weissachkreuzung

von Redaktion

Am 16. Oktober kam es gegen 07:20 Uhr zu einem Zusammenstoß auf der Weissachkreuzung. Nach derzeitigem Stand befuhr eine 32-jährige Angestellte aus Kreuth B 307 von Kreuth kommend in Fahrtrichtung Weissach. An der Weissachkreuzung angekommen, wollte die Frau mit ihrem Pkw, Ford Ka, nach links in Richtung Bad Wiessee abbiegen. Aus Rottach kommend wollte ein 21-jähriger Maurer an der Kreuzung geradeaus in Richtung Kreuth weiterfahren.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zu dem Unfall. Dabei beteuern die Beteiligten, dass sie jeweils grün gehabt hätten. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, insbesondere zur Ampelschaltung, machen können, werden gebeten sich bei der Polizeidienststelle Bad Wiessee unter der 08022/9878-0 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus