Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizeimeldung

Verkehrsunfall am Oscar-von-Miller-Platz

Von Nicole Posztos

Heute früh kam es gegen 09.45 Uhr am Oscar-von-Miller-Platz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 66-jähriger Holzkirchner befuhr mit seinem Audi die Rosenheimer Straße und wollte in Richtung Markplatz abbiegen. Dazu ordnete er sich im Kreuzungsbereich auf der linken Seite ein.

Aus Richtung Bahnhof kommend fuhr eine 24-jährige Weyarnerin mit ihrem VW auf der Münchner Straße und wollte die Kreuzung bei Grünlicht in Richtung Markplatz überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Holzkirchner stieß gegen den querenden VW. Am beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro.

Zeugen, die zum Verhalten der Unfallbeteiligten oder zum Geschehen im Kreuzungsbereich Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Holzkirchen unter der 08024/90740 zu melden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme