Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Am Dienstag Nachmittag ist es in der Tegernseer Seestraße zu einem kostspieligen Auffahrunfall gekommen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

In Tegernsee sorgte ein Unfall gestern für reichlich Stau.
In Tegernsee sorgte ein Unfall gestern für reichlich Stau.

Wie die Polizei meldet, fuhr gegen 13:50 Uhr eine 46-jährige Frau aus Schliersee mit ihrem VW Transporter auf der Seestraße in Tegernsee. Auf Höhe eines Fußgängerüberwegs übersah sie einen vor ihr bremsenden Dacia. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Dacia wiederum auf den vorausfahrenden und ebenfalls bremsenden Opel eines 54-jährigen Herrschingers aufgeschoben.

Alle drei Autos wurden bei dem Zusammenstoß so sehr beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Seestraße war im Bereich der Unfallstelle für rund eineinhalb Stunden nur einseitig befahrbar. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Dagegen mussten die Fahrer des Dacia und des Opel sowie eine Beifahrerin mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht werden.

Den Schaden an den drei Fahrzeugen schätzen die Wiesseer Beamten auf rund 11.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner