Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Am gestrigen Samstag fuhr ein 53-jähriger Waakirchner mit seinem Ford von Hinterriß kommend in Richtung Vorderriß. Plötzlich wollte er in einen Forstweg abbiegen.

Gegen 13 Uhr ereignete sich der Unfall rund zwei Kilometer vor Vorderriß. Der Waakirchner wollte nach links in einen Forstweg abbiegen. Für einen 19-jährigen Motorradfahrer aus Vierkirchen kam das unerwartet. Der Mann bremste seine Honda zu stark ab, stürzte und erlitt dabei schwere Verletzungen. Per Hubschrauber musste der junge Motorradfahrer in die Klinik geflogen werden.

Am seinem Krad entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Die Erstversorgung des Verletzten übernahm die alarmierte Feuerwehr Fall.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner