Verletzte Miesbacherin nach Unfall

Am Donnerstag, den 18. Februar, stockte der Verkehr zwischen Miesbach und Agatharied. Grund dafür war ein Auffahrunfall, einer der Beteiligten wird nun gesucht.

Ein bislang Unbekannter wollte am vergangenen Donnerstag gegen 13:45 Uhr mit seinem dunklen Pkw auf der Bundesstraße zwischen Miesbach und Agatharied in Fahrtrichtung Hausham nach links in Richtung „Kegelhäusl“ abbiegen. Eine 30-jährige Miesbacherin fuhr mit ihrem Audi A3 hinter dem Pkw, bemerkte den Abbiegewunsch und brachte ihren Pkw zum Stillstand.

Irschenbergerin übersieht Audi

Eine ebenfalls in Richtung Hausham fahrende 39-jährige Irschenbergerin übersah jedoch die Gefahrenstelle. Sie fuhr trotz versuchtem Ausweichmanöver in den Pkw der Miesbacherin. Die Miesbacherin musste daraufhin leicht verletzt mittels Rettungstransportwagen abtransportiert und versorgt werden, berichtet die Polizeiinspektion Miesbach.

An den beiden Pkw entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Die Fahrbahn musste zur Unfallaufnahme und der Bergung der beteiligten Pkw kurzzeitig gesperrt werden.

Anzeige

Sollte jemand den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder dem noch unbekannten Pkw-Fahrer geben können, möge sich diejenige oder derjenige bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der Nummer 08025/2990 melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner