Verletzte Rentnerin bei Auto-Billard

Eine 72-jährige Frau wurde heute Nachmittag bei einem mehrstufigen Auffahrunfall in Rottach-Egern verletzt. Die Folge: drei Autos beschädigt, ein Aufenthalt im Krankenhaus und lange Staus.

Gegen 15 Uhr fuhr ein Rosenheimer mit seinem Transporter in Richtung Rottacher Ortsmitte. Dabei übersah er, dass ein vor ihm fahrender Gmunder bremsen musste und fuhr auf den Mercedes des Mannes auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf einen vorne stehenden Hyundai eines Kreuthers geschoben.

Die 72-jährige Beifahrerin des Mercedes wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und musste nach Polizeiangaben zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Den Schaden an den drei Autos beziffert die Polizei mit gut 4.000 Euro. Da Betriebsflüssigkeiten der Fahrzeuge ausliefen, mussten die Freiwilligen der Rottacher Feuerwehr die Fahrbahn reinigen. Dadurch kam es zu langen Staus in beiden Richtungen der Hauptstraße.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner