Verletzter Biker nach Unfall in Weissach

In Weissach kam es heute Vormittag zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. Mehrere Rettungskräfte waren vor Ort. Die Polizei hat nun erste Informationen bekannt gegeben.

Ein Autofahrer soll in Weissach einen Biker übersehen haben.

Update um 13:32 Uhr: Wie ein Sprecher der Wiesseer Polizei bestätigt, wurde bei dem Unfall heute Vormittag ein Motorradfahrer verletzt. „Er schwebt nicht in Lebensgefahr. Allerdings wurde er aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.“ Wie genau es zu dem Unfall kam, werde derzeit ermittelt.

Ursprüngliche Meldung um 11:18 Uhr: Im oberen Ficht in Kreuth/Weissach kam es heute Vormittag zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. Ersten Informationen zufolge wurde der Biker durch den Aufprall verletzt. Sowohl Polizei als auch BRK sind vor Ort. Die Unfallstelle wurde abgeriegelt und die Hauptstraße musste teilweise gesperrt werden.

Anzeige

Die Polizei hat die Unfallstelle abgeriegelt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner