Holt euch zwei Tickets
Verlosung #wiesseerocks: Besuch aus Bella Italia

von Nina Häußinger

Ein echter Italiener kommt an den Tegernsee, um uns zu entführen, in die Welt der Musik. Bei uns habt ihr jetzt die Chance zwei Konzerttickets für morgen Abend an der Seepromenade in Bad Wiessee zu gewinnen.

Gewinnt zwei Tickets!!!

Domenico Salerno verfügt über ein umfassendes Repertoire an beliebten italienischen Musikstücken, mitreißenden Eigenkompositionen sowie feurig-heißen latein-amerikanischen Klängen/ Rhythmen. Abgerundet werden Domenico Salernos Auftritte immer wieder durch „Ausflüge“ in den klassischen Gesang. Mühelos wechselt er zwischen seiner Bariton- und seiner Tenorstimme.

Domenico Salerno hat seine Liebe zur Musik bereits im frühen Alter von neun Jahren entdeckt. Damals fing er an Orgel- u. Klavierunterricht zu nehmen sowie immer wieder zu singen. Auch die diversen Trommeln hatten es Domenico angetan und er erlernte ihre Handhabung. Gekonnt kombiniert er bei seinen Auftritten das Zusammenspiel von Gesang, Tasteninstrument und Live-Percussion. Hier könnt ihr reinhören.

Die TS verlost heute einmal zwei Karten für einen gelungenen Sommerabend an der Seepromenade in Bad Wiessee mit Domenico Salerno am Freitag, den 15. Juli ab 18.00 Uhr.

 

Und so geht’s:

Klickt auf unseren Instagram-Kanal @tegernseerstimme und verlinkt unter dem entsprechenden Post zum Gewinnspiel die Person, die ihr gerne dabei hättet. Oder schreibt uns eine Mail an info@tegernseerstimme.de mit dem Betreff „Gewinnspiel Domenico Salerno – #wiesseerocks“ und erzählt uns, warum ihr morgen Abend unbedingt dabei sein müsst.

Das Gewinnspiel endet morgen, 15.07.2022, um 12.00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird direkt nach der Verlosung benachrichtigt und aufgefordert, sich bis 14:00 Uhr per E-Mail oder Instagram-Direktnachricht zurückzumelden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Die TS wünscht euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus