Wegen schlechtem Wetter:

„Oache Brothers“-Konzert fällt aus

Von Sabiene Hemkes

Eigentlich sollten heute die „Oache Brothers“ auf der Wiesseer Seepromenade auftreten. Nun wurde das Konzert abgesagt.

Die fünf Musiker von den Oache Brothers werden dem Wiesseer Publikum am Freitag kräftig einheizen.

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse muss das für heute Abend angesetzte „Oache Brothers“ Konzert ausfallen – ersatzlos. Das verkündete die TTT.

Ursprünglicher Artikel mit der Überschrift: „Verlosung #wiesseerocks: Oache Brothers“

Hinter den Oache Brothers, die am Freitag auf der Bühne des #wiesseerocks entern werden, stehen die beiden Brüder Toni und Andi Eichinger. Gestandene Jungs aus Oberbayern, die seit 20 Jahren zusammen Musik machen und ihr Publikum begeistern. Bei über 1.000 Auftritten seit 2002 haben Oache Brother immer wieder gezeigt was sie musikalisch draufhaben.

Von der Lagerfeuerromantik ihrer Anfänge bis zu Southern Rock und Rockabilly, Country oder klassischem Rock ’n‘ Roll begeistern sie die Fans guter handgemachter Musik. Neben Cover-Songs in dem ganz eigenen Oache-Brother-Sound gehören inzwischen auch selbstgeschriebene Songs mit bayrischen Texten zum Repertoire. Daneben dürft ihr euch am Freitag auch auf gelungene Ausflüge in die Blues und Soulmusik der Brothers freuen.

Die TS verlost heute einmal zwei Karten für rockigen Start in das Wochenende an der Seepromenade in Bad Wiessee mit Oache Brothers am Freitag, den 05.August. Ab 18.00 Uhr ist Einlass – Essen und Trinken gibt es auf dem Veranstaltungsgelände.

Und so geht’s:

Klickt auf unseren Instagram-Kanal @tegernseerstimme und verlinkt unter dem entsprechenden Post zum Gewinnspiel die Person, die ihr gerne dabei hättet. Oder schreibt uns eine Mail an info@tegernseerstimme.de mit dem Betreff „Gewinnspiel #wiesseerocks“ und erzählt uns, warum ihr am Freitag unbedingt dabei sein müsst.

Das Gewinnspiel endet morgen, 04.08.2022, um 15.00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird direkt nach der Verlosung benachrichtigt und aufgefordert, sich bis 17:00 Uhr per E-Mail oder Instagram-Direktnachricht zurückzumelden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Die TS wünscht euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region