Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
323

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Jugendliche lösen Polizeieinsatz aus

Vermisstensuche an der Popperwiese

Von Laetitia Schwende

Gestern Nacht waren Wasserwacht und Polizei am Tegernsee auf der Suche nach zwei Jugendlichen. Was war da los ?

Gestern Abend waren zwei jugendliche SUP-Fahrer von der Popperwiese aus auf dem Wasser unterwegs. Als die Jugendlichen gegen 22.00 Uhr immer noch nicht wieder vom Wasser zurück waren, machte sich deren Mutter große Sorgen – und meldete die beiden bei der Polizei als vermisst.

Polizei und Wasserwacht machten sich umgehend auf die Suche. Die BRK unterstützte den Einsatz dabei mit dem Boot Bad Wiessee 99/1 und der SEG Wasserwacht Bad Wiessee 91/1 99/2. Nach nur 15 Minuten konnten die Jugendlichen unversehrt aufgefunden werden. Wie ein Beamter der Polizei Bad Wiessee bestätigt, waren die zwei wohl einfach etwas später dran und haben den Eltern nicht Bescheid gegeben.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Autokauf oder illegale Pläne?
    Die Bundespolizei hat am Dienstag Ermittlungen gegen drei junge Männer aus dem Ausland aufgenommen. Eigentlich hätten sie zu touristischen Zwecken problemlos einreisen Weiterlesen…
  • Inzidenz auf Rekordhoch
    Die Inzidenz im Landkreis Miesbach ist so hoch wie noch nie. Dabei können Infektionen teils nicht mehr nachverfolgt werden. Alle Infos rund Weiterlesen…


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme