Vermisster Mann aus Schaftlach aufgefunden

Seit heute Nachmittag wurde ein 74-jähriger Mann aus Schaftlach gesucht. Das Problem: der Mann ist krank. Am späten Abend meldete die Polizei, dass der Rentner in München gefunden wurde.

Mit diesem Bild suchte die Polizei nach dem vermissten Schaftlacher.

Aktualisierung von 21:28 Uhr
Wie die Polizei meldet wurde der vermisste Hermann M. am Mittwochabend in München aufgegriffen. Die Öffentlichkeitsfahndung hat sich somit erledigt.

Heute gegen 13 Uhr wurde der 74-jährige Hermann M. aus Schaftlach das letzte Mal gesehen. Die Polizei sucht den Mann nun im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung, da er dement ist. Zuletzt war der Rentner am Bahnhof in Schaftlach unterwegs. Mutmaßlich ist er mit der BOB weggefahren oder per Anhalter unterwegs.

Anzeige

Anlaufstellen für den Vermissten wären neben seinem Wohnort auch München und Bad Tölz. Für den morgigen Tag wäre ein Urlaub in Kärnten geplant gewesen. Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt: Etwa 1,75 Meter groß, weiße Haare, beiger Hut, dunkelbeige Cargo-Hose, weinrotes Blouson, schlank, zieht das rechte Bein etwas nach. Herr M. trägt exakt den gleichen Hut und die gleiche Hose wie auf dem Bild zu sehen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner