Versuchter Einbruchdiebstahl in Metzgerei

Wie die Holzkirchner Polizei heute meldet, ist es am vergangenen Wochenende zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in einer Otterfinger Metzgerei gekommen. Eine Anwohnerin bemerkte am Morgen des 01. Juni, dass ein Fenster im Haus eingeschlagen war.

Das Fenster führt in den Hinterhof des Anwesens. Ein bisher unbekannter Täter hatte zunächst versucht, das Fenster aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, wurde eine der beiden Scheiben eingeschlagen. Der oder die Täter versuchten offenbar danach, durch das entstandene Loch das Fenster zu entriegeln. Das ließ sich allerdings nicht öffnen, so dass es beim Einbruchversuch blieb.

Da aufgrund des Wochenendes kein Verantwortlicher aus dem Geschäft erreicht werden konnte, sicherte die Freiwillige Feuerwehr Otterfing das Fenster notdürftig ab.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner