Vicky gewinnt Bronzemedaille

rebensburg

Knapp war’s. Gut war’s. Nach dem überraschenden Olympiasieg vor vier Jahren hat Viktoria Rebensburg nach einem tollen zweiten Lauf doch noch die Bronzemedaille beim alpinen Riesenslalom in Sotschi geholt.

Eine grandiose Leistung und ein Riesen-Comeback für die Kreutherin. Nach dem bisherigen Winterverlauf inklusive langer Zwangspause aufgrund einer Lungenentzündung darf der dritte Platz bei Olympia als eine echte Überraschung gelten.

Nach dem ersten Durchgang lag die 24-Jährige noch auf dem sechsten Platz, fuhr aber mit einer starken Zeit im zweiten Lauf noch auf den dritten Rang vor. Am Ende fehlten nur 27 Hundertstelsekunden auf die Siegerin Tina Maze aus Slowenien. Zweite wurde die Österreicherin Anna Fenninger.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner