Zur Kur im Lanserhof
Victoria Beckham chillt am Tegernsee

von Nina Häußinger

Der Lanserhof ist beliebt bei zahlreichen Stars. Hier nehmen sie eine Auszeit vom stressigen Alltag. Aktuell hat es keine geringere als Victoria Beckham an den Tegernsee verschlagen.

Victoria Beckam postet auf Instagram / Screenshot Victoria Beckham Instagram

Eine Woche Detox-Kur stehen hier für Modedesignerin und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham auf dem Programm. Damit will die 45-Jährige wohl ihre Batterien wieder aufladen, um fit für ihr Modelabel, ihre vier Kinder und Mann David Beckham zu sein.

Auf ihrem Instagram-Account lobt Beckham den Lanserhof. Sie sei überrascht wie schön das Badezimmer ist. „Ich hatte es mir mehr wie ein Krankenhaus vorgestellt“, meint sie.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus