Videointerview mit Josef Bierschneider über seine Wiederwahl und die Pläne für Kreuth

Von Redaktion

Wir haben uns letzte Woche mit dem Kreuther Bürgermeister Josef Bierschneider in der Naturkäserei in Kreuth getroffen. Eigentlich ging es bei dem Termin in erster Linie um die Naturkäserei aber wir haben natürlich die Chance genutzt und Josef Bierschneider auch gleich noch zu seiner Wiederwahl und seinen Plänen für die nächsten Jahre gefragt. Bierschneider erzählt über seine Pläne für die touristische Zukunft in Kreuth und was es sonst noch in den nächsten Jahren für den Ort zu tun gibt. Der Beitrag zur Naturkäserei folgt in den nächsten Tagen.

Jetzt gibt es aber erstmal das Interview mit Josef Bierschneider: (an der Tonqualität werden beim nächsten Mal noch arbeiten. Leider war es in der Natrkäserei relativ laut und man muss an der einen oder anderen Stelle etwas genauer hinhören)


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme