Viel Stress für Eyeliner und Kajal

Mutprobe oder Langweile – warum klauen eine 14-Jährige und eine 16-Jährige beim Müller in Miesbach Billigkosmetik. Besonders schlau war das nicht – so viel ist mal sicher.

Am Donnerstag gegen 14:00 Uhr wurden zwei Teenager beim Ladenklau in Miesbach der Polizei übergeben. Sie waren von den Mitarbeitern des Drogeriemarktes dabei beobachtet worden, wie sie versuchten Kosmetika für über zehn Euro zu klauen.

Den beiden Mädchen aus Miesbach und Bayern, droht jetzt Strafverfahren wegen Ladendiebstahls geringwertiger Sachen. Und dazu noch mächtiger Ärger der Eltern, denen sie – nach der Aufnahme ihrer Daten – direkt übergeben wurden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner