Tegernseerstimme
Medius Reihentestung anmelden
129

Der Landkreis Miesbach liegt über dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Mädels werden beim Klauen erwischt

Viel Stress für Eyeliner und Kajal

Von Sabiene Hemkes

Mutprobe oder Langweile – warum klauen eine 14-Jährige und eine 16-Jährige beim Müller in Miesbach Billigkosmetik. Besonders schlau war das nicht – so viel ist mal sicher.

Am Donnerstag gegen 14:00 Uhr wurden zwei Teenager beim Ladenklau in Miesbach der Polizei übergeben. Sie waren von den Mitarbeitern des Drogeriemarktes dabei beobachtet worden, wie sie versuchten Kosmetika für über zehn Euro zu klauen.

Den beiden Mädchen aus Miesbach und Bayern, droht jetzt Strafverfahren wegen Ladendiebstahls geringwertiger Sachen. Und dazu noch mächtiger Ärger der Eltern, denen sie – nach der Aufnahme ihrer Daten – direkt übergeben wurden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme