Die Jobs der Woche auf Oberland-jobs.de
Arbeit, die den wahren Talenten entspricht

von Carolin Blazek

Kreativ kochen, Schokoladenspezialitäten anfertigen, beim preisgekrönten Meister lernen – diese und viele weitere Möglichkeiten eröffnen sich durch die Jobs der Woche. Wer auf der Suche nach einer Stelle ist, kann hier seine Talente verwirklichen.

Auch die Schokoladenquelle Eybel in Waakirchen sucht neue Mitarbeiter
Auch die Schokoladenquelle Eybel in Waakirchen sucht neue Mitarbeiter.

Süße Verführungen

Ein Traum aus Trüffel, Pralinen und anderen Spezialitäten erwartet einen bei der Eybel Schokoladenquelle in Waakirchen. In erlesener Handarbeit werden hier kulinarische Köstlichkeiten von höchster Qualität gefertigt. Nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Hersteller ist es ein besonderer Ort.

Anzeige

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt werden nun Fachverkäufer (m/w) mit Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Lebensmitteln gesucht. Alle, die gerne in einem dynamischen Team arbeiten und Teil des erfolgreichen Unternehmens sein möchten sowie Spielraum für eigene Kreativität wünschen, sind hier richtig.

Traditionsreiche Geschichte mit medizinischem Hintergrund

Am Marktplatz im Herzen von Holzkirchen befindet sich die Marien-Apotheke. Schon seit 1854 gehen dort Kunden ein und aus. Die große Auswahl und Verfügbarkeit an Medikamenten sowie das Verleihangebot von Milchpumpen, Babywaagen oder Inhalationsgeräten spielt dabei sicher eine große Rolle.

Ab sofort wird dort ein pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w), kurz PTA für eine 30 – 40 Stunden Woche gesucht. Schließen Sie sich dem sympathischen Team an.

Gesund kochen

Viel Wert auf Ernährung wird in der Klinik im Alpenpark gelegt. Ausgewogene Kost und ein hoher Frischeanteil spielen dabei eine große Rolle. Dass das Essensbudget sehr hoch ist, schmeckt man dabei auch.

Ab sofort wird ein Koch (m/w) gesucht, der dazu beiträgt, dass die Patienten weiterhin so gesund essen und sich unter anderem dadurch so gut und schnell erholen. Zur Vollzeit-Stelle geht’s hier.

Lehrstelle gesucht?

Die Firma Fußboden Zehetmair in Miesbach ist seit 1977 Meisterbetrieb für Parkett und Fussbodentechnik (damals noch als Einzelunternehmen Klaus Zehetmair). Seitdem hat sich die Firma fast jährlich weiterentwickelt. In den letzten 10 Jahren konnte die Firma sechs Kammersieger, fünf Landessieger, fünf Bundessieger, einen Europameister sowie einen Bronze-Sieger vorweisen.

2012 wurde außerdem die Auszeichnung „Parkett Star 2012“ in der Kategorie Beste Mitarbeiter-Qualifizierung im Handwerk gewonnen. Ab dem 01.09.2016 werden motivierte Auszubildende zum Parkettleger (m/w) gesucht. Auch Lust, eine Auszeichnung zu gewinnen? Hier geht es zur Stelle.

Ein guter Start in den Tag

Traumhafte Aussicht auf die Tegernseer Bergwelt, Nostalgie in einem modernen und zeitgemäßen Ambiente… das ist der Leeberghof in Tegernsee. Neben dem Restaurant und der legendären Sassa-Bar finden die Gäste in 15 Zimmern und Suiten Erholung.

Es wird ein Mitarbeiter (m/w) für den Frühstücksservice gesucht, der an 5 Tagen die Woche von 6.30 Uhr – 12.00 Uhr die Zügel in die Hand nimmt und den Gästen so einen guten Start in den Tag ermöglicht. Das Vorbereiten des Frühstücksbüffets gehört ebenso dazu wie der Check-Out und das Verabschieden der Gäste an der Rezeption. Selbstständiges Arbeiten sollte Sie auszeichnen, denn am Morgen sind Sie der Gastgeber in unserem Haus. Interessiert?

Keine interessante Stelle dabei? Keine Sorge – das war nur ein kleiner Auszug aus einer großen Auswahl an aktuellen Jobs. Auf Oberland-Jobs.de warten aktuell rund 140 Jobs. Zudem kommen täglich neue Angebote rein. Zimmer wieder vorbeischauen und keine Chance mehr verpassen. Jobs in der Nähe, nur einen Klick entfernt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus