Vier Verletzte bei Unfall in Valley

Am Freitagabend kam es in Valley zu einem schweren Unfall. Bei einem Überholmanöver krachten zwei Autos zusammen. Vier Personen – darunter zwei Teenager – wurden verletzt.

Wie die Polizei berichtet war am 2. Juni gegen 18:45 Uhr eine Frau aus Feldkirchen-Westerham mit ihrem Mini auf der Kreisstraße MB4 in Richtung Holzkirchen unterwegs. Die 30-Jährige überholte einen bislang unbekannten Transporter. Anschließend blieb Sie mit ihrem Auto auf der Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Skoda eines 44-jährigen Mannes. Dieser konnte trotz Hupen und Bremsen einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Im Skoda befanden sich zudem zwei 16-Jährige Mädchen. Alle drei Insassen erlitten durch den Unfall diverse Prellungen und wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Die Mini-Fahrerin musste ebenfalls mit Prellungen und einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. An den Autos entstand ein Sachschaden von rund 17.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner