Volles Haus bei FWG-Empfang

Mittwochabend versprach ein amüsanter und gemütlicher Neujahrsempfang der Freien Wähler Gemeinschaft Holzkirchen zu werden. Bei diesem wurde den Vereinsvertretern für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt. Ein volles Haus mit geschmeichelten Gästen.

Mitglieder der FWG Fraktion begrüßten ihre Gäste (v.l.) Marcus Ernst, Egmont Ernst, Martin Taubenberger, Birgit Eibl
Mitglieder der FWG Fraktion begrüßten ihre Gäste (v.l.) Marcus Ernst, Egmont Ernst, Martin Taubenberger, Birgit Eibl

Letzte Woche Mittwoch, begann um 19 Uhr im Föchinger Hof, der Neujahrsempfang der FWG Holzkirchen. Mit diesem dankten sie ihren Vereinsvertretern für ihr ehrenamtliches Engagement. Knapp 80 Gäste waren der Einladung der FWG gefolgt und freuten sich sehr über die Wertschätzung ihrer Tätigkeiten im Ehrenamt.

Bereits im Vorjahr hatte solch ein Abend statt gefunden. Der Antrag der FWG für einen jährlichen Ehrenamtsabend war dabei schon 2008 eingereicht worden. Doch nachdem dies seitens der Gemeinde nicht weiter beachtet wurde, zeigte die FWG Holzkirchen Eigeninitiative und veranstaltete im Januar 2014 erstmals ihren ehrenamtlichen Abend.

Anzeige

Beide Abende waren bis jetzt ein voller Erfolg und auch nächstes Jahr soll dieser wieder im Januar statt finden. Zwar steht ein genaues Datum noch nicht fest, doch die FWG Holzkirchen freut sich bereits darauf.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner