Vollgas im Vollrausch

Ein 26-jähriger Wiesseer hat es gestern morgen so richtig krachen lassen. Betrunken hat er sich ans Steuer gesetzt und ist mit Vollgas davon gerauscht. Einige Zeit später wurde er auf einem Parkplatz wieder gefunden.

Sich nach dem Feiern betrunken in sein Auto zu setzen und dann nach Hause fahren zu wollen, ist grundsätzlich schon eine sehr schlechte Idee. Vor einer Bar nochmal so richtig auf’s Gas zu drücken, damit es auch alle sehen können, macht die Sache nicht besser.

So geschehen gestern morgen um 6 Uhr vor einer Bar in Rottach-Egern. Ein 26-jähriger Wiesseer fuhr nach seiner „Showeinlage“ mit seinem BMW davon. Kurze Zeit später entdeckte ein Zeuge ihn auf einem große Parkplatz im nächsten Ort und rief die Polizei.

Auf dem Parkplatz wurde der junge Mann dann von der Streife tief schlafend in seinem Auto angetroffen. Weil er stark alkoholisiert war, gestaltete sich das Wecken etwas schwierig, so die Beamten. Nachdem er aus seinem Tiefschlaf erwacht war, wurde er in die Dienststelle gebracht. Ein Alkoholtest ergab über zwei Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner