Vom Auto zur Sterne-Gastronomie

Wer auf der Suche nach einem neuen Job ist, wird möglicherweise genau hier fündig. Auf Oberland-Jobs.de gibt es eine Vielzahl an Stellenangeboten aus der Region. Einfach mal die Job- und Ausbildungsstellen der Woche durchsuchen. Vielleicht ist auch für Sie etwas dabei.

Aktuelle Stellenausschreibungen bei Oberland-jobs
Aktuelle Stellenausschreibungen bei Oberland-jobs

Autos über Autos

Autos sind ihr Leben? Mitshubishi und Renault ihre Lieblingsmarken? Und ihre Kaufmannslehre haben Sie auch schon abgeschlossen? Das Autohaus Weinmann in Hausham sucht nach einem Automobilkaufmann oder Bürokaufmann für ihren Empfang. Das über 40 Jahre alte Unternehmen bietet teamfähigen und flexiblen Interessenten eine unbefristete Vollzeitstelle inklusive Abwechslung und Fortbildungen.

Und auch wenn sie sich im Kaufmännischen nicht ganz so wohl fühlen, bleibt das Autohaus eine Option. Für Reparatur und Service sucht das Team einen KFZ-Mechatroniker. Wer den Umgang mit Prüfgeräten beherrscht, der darf sich auch hier auf eine unbefristete Vollzeitstelle freuen.

Anzeige

Auch Mercedes sucht

Sollte Mercedes-Benz eher ihre Automarke sein, gibt es keinen Grund zu verzweifeln. Die AVG in Gmund sucht nach einem Transporter-Verkäufer. Wenn sie zertifizierter Automobilverkäufer sind und der Verkauf, die Betreuung und Beratung von Kunden ihnen im Blut liegt, dann Bewerben sie sich doch einfach hier. Gute Grundabsicherung durch Fixum und Garantieprovision, eine jährliche Erfolgsbeteiligung, ein Dienstwagen, Weiterbildung und Förderung sowie gute Sozialleistungen sind garantiert.

Und auch einen Lackierer sucht die AVG. Wenn das Beschichten und Gestalten von Fahrzeugen mit Lacken, Beschriftungen, Signets, Design- oder Effektlackierungen ihre Welt ist, bewerben sie sich doch hier. Benötigt werden eine abgeschlossene Ausbildung als Lackierer und etwas Berufserfahrung. Ihre Aufgaben erstrecken sich über die Lackvorbereitung über das Lackieren bis hin zu den Finisharbeiten.

Vom Auto in die Haare

Wem das Aussehen der Haare wichtiger ist als das des Autos, auch der kann auf Oberland-Jobs.de fündig werden. Coiffeur Hermine & Isabella in Bad Wiessee sucht ab sofort einen Friseur in Vollzeit.

Wenn sie die Grundlagen des Friseurhandwerks beherrschen und gerne selbstständig arbeiten, erwarten sie ein nettes Team, gute Bezahlung, regelmäßige Weiterbildungen und ein moderner Salon.

Und hinab in den Magen

Denn diesen können sie direkt in Rottach-Egern verwöhnen. Maiwerts Restaurant, dass erst 2014 mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde, sucht einen Koch – unbefristet. Viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit, eigene Kreationen einbringen und umsetzen zu können bietet Köchen eine faszinierende Option. Und noch ein weiters Schmankerl bietet der Beruf. Der erfolgreiche Bewerber wird in ein schon mehrjährig eingespieltes Team aufgenommen. In die “Familie” quasi. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich hier bewerben!

Sollten sie nicht in der Küche, sondern direkt mit den Gästen arbeiten wollen, so ist der Lanserhof ihr Ansprechpartner. Das Gesundheitshotel sucht einen Mitarbeiter im Bereich Service/Restaurant. Die Voraussetzungen – Fremdsprachenbegeisterung, gute Englischkenntnisse und ein wenig Erfahrung – versprechen ein vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld.

Krankenhaus Agatharied

Wer im Gesundheitssektor arbeiten möchte, aber mit Medizin oder Pflege weniger anfangen kann, dem sei eine Stelle als Immobilienkaufmann im Krankenhaus Agatharied angetragen. Die zu erfüllenden Aufgaben sind die Abwicklung des Schriftverkehrs mit Mietern und Eigentümern, die Überwachung der Haus- bzw. Gemeinschaftsordnung, die Durchführung von Neuvermietungen, die Überwachung des Objektzustandes und der Pflegeleistungen.

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft eine spannende Herausforderung. Eigenverantwortliches Arbeiten und ein interdisziplinäres Team sorgen für eine einzigartige und inspirierende Arbeitsatmosphäre.

Nicht das Richtige gefunden? Das war nur ein kleiner Auszug aus gut 100 aktuellen Stellenangeboten aus der Region zwischen dem Tegernseer Tal und Holzkirchen. Auf Oberland-Jobs.de warten noch zahlreiche Stellen. Zudem kommen täglich neue Angebote hinzu. Schauen Sie immer wieder vorbei und verpassen Sie keine Chance mehr.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner