Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Verkehrsunfall in Holzkirchen

Vorfahrt missachtet – 14.000 Euro Schaden

Von Nicole Posztos

Ohne Verletzte, trotzdem teuer. So das Resume eines Verkehrsunfalls heute früh in Holzkirchen. Dabei übersah ein LKW-Fahrer ein anderes Auto. Es kam zum Zusammenstoß.

Gegen 09:35 Uhr ereignete sich in der Rosenheimer Straße Höhe Lindenstraße der Verkehrsunfall. Ein 28 -jähriger LKW-Fahrer aus Augsburg wollte von der Lindenstraße nach links in die Rosenheimer Straße einbiegen.

Als er einbog, übersah er allerdings einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw eines 46-jährigen Dietramszellers. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Gesamtschaden von rund 14.000 Euro entstand. Keiner der Beteiligten wurde nach Polizeiangaben verletzt.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme