“Vorfahrt achten”-Schild rasiert

Ein Unbekannter fuhr am Wochenende ein „Vorfahrt achten“-Schild auf der Holzkirchner Umgehungsstraße komplett um. Ohne den Unfall zu melden, entfernte er sich. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein „Vorfahrt achten“-Schild musste am Wochenende in Holzkirchen daran glauben: zwischen Freitag und Montag hat es ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer komplett umgefahren. Das Schild stand am Kreisverkehr bei den Schrebergärten, an der Abzweigung der Umgehungsstraße in Richtung Föching.

Wie die Polizei Holzkirchen heute mitteilt, hätte der Verkehrsteilnehmer nach dem unglücklichen Vorfall seinen „gesetzlichen Feststellungspflichten“ nachkommen müssen. Er entfernte sich jedoch einfach von der Unfallstelle.

Derzeit sucht die Polizei nach Zeugen, die am Wochenende etwas Verdächtiges beobachtet haben. Entstanden ist ein nicht unerheblicher Sachschaden: auf der Polizeidienststelle schätzt man ihn auf mindestens 500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner