Am HEP: Motorradfahrer stürzt

Am Donnerstagabend kam es in Holzkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Der Mann kam gerade vom Ortszentrum und fuhr in Richtung HEP, als ihm ein 51-jähriger Holzkirchner die Vorfahrt nahm.

Der Kreisverkehr des HEP führt manchmal zu "Irrläufern", die falsch abbiegen.
Zwischen HEP und Unterführung kam es gestern Abend zu einem Unfall.

Der Unfallversursacher war laut Angabe der Polizei mit seinem Kleintransporter auf der Rosenheimer Straße unterwegs. Er kam vom HEP-Kreisverkehr und wollte vor der Bahnüberführung nach links in die Sudetenstraße einbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 25-jährigen Motorradfahrer aus Rosenheim.

Der Kradfahrer konnte nicht mehr vollständig abbremsen, stieß gegen die rechte hintere Ecke des Kleintransporters und stürzte. Dabei verletzte er sich und musste mit Verdacht auf mehrere Knochenbrüche in das Krankenhaus nach Agatharied eingeliefert werden. Die Freiwillige Feuerwehr Holzkirchen kümmerte sich um ausgelaufenes Benzin. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner