Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Verkehrsunfall in Valley

Vorfahrt missachtet: Frau leicht verletzt

Von Franziska Hampel

In Valley im Ortsteil Kreuzstraße kam es gestern Abend zu einem Unfall. Ein Mann übersah an einer Kreuzung den Wagen einer 22-Jährigen. Diese konnte nicht mehr ausweichen und fuhr dem Mann in die Seite. Beide Autos wurden stark beschädigt.

Am Sonntagabend fuhr ein 41-jähriger Mann aus München mit seinem VW-Sharan auf der Römerstraße Valley Richtung Kleinkarolinenfeld. Im Ortsteil Kreuzstraße wollte er geradeaus eine Kreuzung überqueren. Der Münchner missachtete dabei die Vorfahrt. Beim Überqueren der Fahrbahn übersah er den von rechts kommenden Lupo einer 22-Jährigen aus Feldkirchen-Westerham.

Der Lupe krachte frontal in die Beifahrerseite des Sharans. Bei dem Zusammenstoß wurde die 22-Jährige leicht verletzt und musste im Krankenhaus versorgt werden. Der Lupo erlitt einen Totalschaden, der Sharan wurde stark beschädigt. Insgesamt schätzen die Beamten den Schaden auf rund 11.000 Euro. Die Feuerwehr Hohendilching war vor Ort und musste nach dem Unfall die Fahrbahn reinigen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme