Vorfahrt missachtet: Zwei Totalschäden

Gestern Abend kam es auf der B318 zu einem teuren Verkehrsunfall. Auf Höhe Oberwarngau missachtete ein Waakirchner die Vorfahrt. Zwar wurde niemand verletzt, aber es entstand ein hoher Sachschaden.

Gegen 21.30 Uhr ereignete sich auf der B318 Höhe Oberwarngau ein Verkehrsunfall. Ein 32­-Jähriger übersah beim Einfahren von der Taubenbergstraße auf die B318 eine 22-­jährige Studentin in ihrem Opel. Der BMW des Waakirchners kollidierte mit dem Fahrzeug der Frau aus Viernheim (bei Mannheim).

Beide Fahrer blieben unverletzt, doch für die Fahrzeuge endete der Unfall laut der Holzkirchner Polizei weniger glimpflich. Die Beamten verzeichneten zwei Totalschäden. Insgesamt beläuft sich die Schadenssumme auf rund 30.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner