VW-Fahrer und BMW-Fahrerin zusammengekracht

Gestern wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzstraße verletzt. Polizei sucht Zeugen.

Drei Personen wurden gestern auf der Kreuzstraße verletzt

Gestern gegen 19.30 stießen zwei Pkws auf der Kreuzung Richtung Gmund zusammen. Eine 26-jährige Frau aus dem Landkreis Bamberg fuhr mit ihrem BMW, die B318 von Holzkirchen kommend, in südliche Richtung. Sie wollte über die Ampel in Richtung Süden nach Gmund. Zur gleichen Zeit fuhr ein 50-jähriger Mann, aus dem Landkreis Miesbach, mit seinem VW die B472 von Waakirchen kommend, in Richtung Miesbach. Er wollte die B318 überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide verletzt. Auch der Beifahrer im BMW wurde leicht verletzt. Alle wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Ein Sachschaden von 20.000 Euro entstand.

Die B318 war, ab der Kreuzung in Richtung Süden, für ca. eineinhalb Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehr Gmund-Dürnbach war mit drei Fahrzeugen für die Aufräum- und Absperrarbeiten im Einsatz.

Anzeige

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Wiessee in Verbindung zu setzen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Verkehr

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner