VW Polo geht in Flammen auf

Heute Vormittag war ein 52-jähriger Ottobrunner vom Spitzingsee kommend auf der Staatsstraße 2077 unterwegs. Plötzlich geriet sein VW Polo in Brand. Eigene Löschversuche waren zwecklos.

Heute Vormittag, gegen 10:25 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Ottobrunner mit seinem VW Polo auf der Staatsstraße 2077 vom Spitzingsee kommend bergab. Aufgrund eines technischen Defekts geriet das Fahrzeug plötzlich in Brand. Eigene Löschversuche waren nicht mehr möglich, da sich das Feuer zu schnell ausbreitete.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Schliersee befand sich das Auto bereits in Vollbrand. Die zehn Einsatzkräfte konnten den Brand zwar löschen, doch am Fahrzeug und an der Fahrbahn entstand ein Schaden von zirka 11.200 Euro. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn immer wieder voll gesperrt werden, wodurch es immer wieder zu Stau kam.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner