Waakirchen: Crash am Bahnübergang

Heute Morgen in Waakirchen: Ein Schongauer Autofahrer passt nicht auf und kracht in seinen Vordermann. Mehrere Fahrzeuge werden ineinander geschoben.

Heute Morgen gegen 7.25 Uhr war ein 64-jähriger Schongauer mit seinem Hyundai auf der B472 von Bad Tölz kommend in Fahrtrichtung Miesbach unterwegs. Im Gemeindebereich Waakirchen übersah er einen Rückstau vor dem Bahnübergang Höhe Reiterhof.

Waakirchnerin leicht verletzt

Der Schongauer krachte in den VW einer 48-jährigen Waakirchnerin. Die Frau wiederum wurde dadurch auf den Audi eines 32-jährigen Mannes aus Reichersbeuern aufgeschoben. Mit leichten Verletzungen brachte man sie zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus Agatharied.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 12 000 Euro. Die Feuerwehr Waakirchen war zur Verkehrsregelung und wegen ausgetretenen Betriebsstoff ebenfalls am Unfallort im Einsatz.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner