Waakirchner würgt anderen Mann

Am Montag kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern an der Isar. Ein Waakirchner ging plötzlich auf einen Tölzer los.

Am Montag befand sich ein 43-jähriger Tölzer gegen 16 Uhr am Kiosk am Isarkai. Nach Angaben der Polizei hatte er bereits ein paar Bier intus, als ein 42-jähriger Waakirchner plötzlich auf ihn los ging und ihn am Hals packte. Warum es zu dieser Attacke kam, kann die Polizei derzeit noch nicht sagen.

Nachdem die Polizei eingriff, unterzog sich der Waakirchner einem freiwilligen Alkotest. Dieser ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Er wurde in Gewahrsam genommen. Der Tölzer erlitt durch die Attacke laut Polizei eine leichte Rötung am Hals.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner