Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Teurer Unfall in Reichersbeuern

Waakirchnerin (19) fährt in Leitplanke

Von Redaktion

Eine Schülerin aus Waakirchen ist gestern Abend mit ihrem Auto in eine Leitplanke gefahren. Das Auto musste abgeschleppt werden. Mit an Bord: die Mutter der 18-Jährigen.

Gegen 18:10 Uhr fuhr die 18-jährige Schülerin mit ihrem Audi auf der B472 in Richtung Reichersbeuern. Bei Reichersbeuern wollte die junge Frau nach rechts auf die TÖL 12 abbiegen. Hierbei kam sie in der Kurve zu weit nach links und fuhr gegen die dortige Leitplanke.

Die Fahranfängerin sowie ihre Mutter, die sich auf dem Beifahrersitz befand, blieben bei dem Unfall unverletzt. Am Audi wurde die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt, der Pkw musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme