Waakirchnerin (19) fährt in Leitplanke

Eine Schülerin aus Waakirchen ist gestern Abend mit ihrem Auto in eine Leitplanke gefahren. Das Auto musste abgeschleppt werden. Mit an Bord: die Mutter der 18-Jährigen.

Gegen 18:10 Uhr fuhr die 18-jährige Schülerin mit ihrem Audi auf der B472 in Richtung Reichersbeuern. Bei Reichersbeuern wollte die junge Frau nach rechts auf die TÖL 12 abbiegen. Hierbei kam sie in der Kurve zu weit nach links und fuhr gegen die dortige Leitplanke.

Die Fahranfängerin sowie ihre Mutter, die sich auf dem Beifahrersitz befand, blieben bei dem Unfall unverletzt. Am Audi wurde die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt, der Pkw musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner