Waakirchnerin (80) übersieht VW

16.000 Euro Schaden hat eine 80-jährige Waakirchnerin am Dienstagmorgen verursacht. Die Seniorin übersah einen von links kommenden VW. Doch der hatte Vorfahrt.

Unfall Waakirchen
Beim Überqueren der Kreuzung übersah eine 80-jährige VW-Fahrerin ein von links kommendes Auto.

Dienstag gegen 8:15 Uhr war die 80-jährige Waakirchnerin auf der Schaftlacher Straße in Waakirchen in Fahrtrichtung Kreuzung Miesbacher Straße/Tegernseer Straße unterwegs. Als die Seniorin die Kreuzung überqueren wollte, übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Wasserburger in seinem VW.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Wasserburger wurde durch das Rote Kreuz mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied gefahren. Die Waakirchnerin blieb unverletzt. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 16.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner