Waakirchnerin bei Autounfall verletzt

Ein Waakirchnerin ist gestern bei einem schweren Unfall auf Höhe Fuchsloch verletzt worden. Der Schaden ist immens.

Bei dem Unfall wurde gestern auch ein Fiat Panda schwer beschädigt.

Eine 34-jährige Audi-Fahrerin hat gestern Abend gegen 18:10 Uhr einen Unfall mit hohem Schaden verursacht. Auf Höhe des Ortsteils Fuchsloch wollte ein 43-jähriger Waakirchner, an der dort unterbrochenen durchgezogenen Linie, nach links abbiegen und bremste seinen Fiat Panda ab. Dies erkannte die hinter dem Fiat fahrende Reichersbeurerin in ihrem Audi Q5 zu spät.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden die Fahrerin im Audi, sowie die Beifahrerin des Fiat leicht verletzt. Beide mussten mit dem Rettungswagen in eine Tölzer Klinik gefahren werden. Die Autos wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich laut Polizeiangaben auf insgesamt rund 29.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner