Waakirchnerin kollidiert mit Fiat

Kleiner Fehler, großer Schaden – so lässt sich die Kollision am Samstagmittag zwischen einer E-Bikefahrerin und einem Fiat zusammenfassen. Dabei verletzte sich die Waakirchnerin auch noch.

Samstagmittag befuhren ein Ehepaar aus Waakirchen mit seinen E-Bikes eine schmale Verbindungsstraße zwischen Bernloh und Bürg. Ihnen kam ein 74-jähriger Warngauer mit seinem Fiat 500 entgegen. Da die Straße dort sehr schmal ist, fuhr der Warngauer bereits mit beiden mit rechten Rädern im Straßengraben wenige Zentimeter vom Weidezaun entfernt.

Die 63-jährige Waakirchnerin schätzte mit ihrem E-Bike den Seitenabstand zum Fiat allerdings falsch ein und kollidierte auf der Fahrerseite mit dem Außenspiegel des Fiat und dessen Fahrzeugseite. Dabei stürzte die Frau und verletzte sich am Fuß. Der Rettungsdienst fuhr sie daraufhin in das Klinikum Agatharied zur weiteren Behandlung. Am Fiat und am E-Bike entstand ein Schaden von gut 2.500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner