Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Waakirchnerin stürzt von Roller

Von Nina Häußinger

Am Freitag war eine Waakirchnerin mit dem Roller in Tölz unterwegs. Wegen eines Autos erschrak sie sich so, dass sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Am Freitag war eine 21-jährige Waakirchnerin mit ihrem Roller in der Eichmühlstraße in Bad Tölz unterwegs. Eine 26-jährige Tölzerin wollte rechts aus einer Grundstückseinfahrt herausfahren. Da die Sicht durch eine Hecke eingeschränkt war, tastete sich die Frau langsam voran.

Doch als die Rollerfahrerin das Auto erblickte, erschrak sie so sehr, dass sie schlagartig abbremste. Dabei verlor sie die Kontrolle und stürzte. Einen Zusammenprall mit dem Auto gab es nicht. Die junge Frau wurde leicht verletzt und kam zu Behandlung ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme