Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
844

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei ermittelt

Wahlplakate in Oberwarngau zerstört

Von Redaktion

Vor einigen Tagen meldete sich ein Warngauer bei der Polizeiinspektion Holzkirchen. Mehrere Wahlplakate und Klappständer seien beschädigt und zerstört worden. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

So wurde zum einen am Dienstag, den 23. April gegen 14 Uhr ein Wahlplakat samt Klappständer in der Taubenbergstraße zerstört. Des Weiteren wurden in der Nacht von Freitag, 26. auf Samstag, 27. April ein Wahlplakat mit Klappständer in der Bahnhofstraße und ein Wahlplakat in der Taubenbergstraße beschädigt. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Anzeige | Hier können Sie werben

Trotzdem sucht die Polizei nun nach den derzeit unbekannten Tätern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen machen können werden gebeten sich unter der 08024/9074-0 telefonisch zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme