Waldfeste 2010: Das letzte Fest, der letzte Tag, nochmal Ostin ab 19 Uhr

Anmerkung vom 10. August / 08:11 Uhr
Heute ist der letzte Tag in Ostin und damit endet dann auch die Waldfest-Saison. Wir würden sie als durchwachsen bezeichnen. Und das vor allem wegen dem Wetter. Aber heute ist nochmal ein Traumtag. Und so wie es aussieht auch der schönste Tag der Woche.

Das Wetter der nächsten 6 Tage ist sehr wechselhaft.

Trotz des Wetters empfiehlt der SC-Ostin auf seiner Internetseite “festes Schuhwerk”. Ab 19 Uhr geht es los. Wir wünschen viel Spass!

Anmerkung vom 06. August / 10:25 Uhr
Wir geben einfach mal weiter was auf der Internetseite des SC-Ostin steht:
Wetterbedingte Zeitplanänderung: Unser Waldfest startet erst am Samstag 7. und dauert voraussichtlich bis Dienstag 10. August !!!

Anzeige

Das Waldfest in Ostin startet erst am Samstag. Quelle: sc-ostin.de

Ursprünglicher Artikel vom 05. August:
Wie der SC Ostin auf seiner Webseite meldet wird die Eröffnung des Waldfestes in Gmund aufgrund des schlechten Wetters von heute auf den morgigen Freitag, 6. August verschoben. Das ist dann für die 3 Tage von Freitag bis Sonntag auch (fast) die letzte Möglichkeit in diesem Jahr noch ein Waldfest zu erleben. Fast deswegen weil am Sonntag ab 10 Uhr noch das Wallberger Trachtenwaldfest in Rottach-Egern steigt. Spätestens am Sonntag Abend ist dann aber die Waldfest-Saison 2010 definitiv vorbei.

Übringens ist die Zufahrt zum Waldfest dieses Jahr über die neu gebaute Strasse erfolgt. Die wird heute oder morgen eröffnet und am Montag, nach dem Waldfest, leider schon wieder geschlossen.

Der genaue Zeitplan für die beiden Feste:
Freitag   06.08.2010 17:00 Uhr Waldfest des SC Ostin (Skilift Ostin, Gmund)
Samstag 07.08.2010 15:00 Uhr Waldfest des SC Ostin (Skilift Ostin, Gmund)
Sonntag 08.08.2010 10:00 Uhr Wallberger Trachtenwaldfest (Lori-Feichta, Rottach)
Sonntag 08.08.2010 15:00 Uhr Waldfest des SC Ostin (Skilift Ostin, Gmund)

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner