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Warum Unternehmen Kundenbewertungen sammeln sollten und wie das Wissen darüber, was Ihre Kunden denken, der Geschäftsleistung zugute kommt

Von Redaktion

Vor einigen Jahrzehnten hätte sich niemand vorstellen können, dass die Entwicklung von Technologien zu radikalen Veränderungen in der Unternehmensführung führen würde. Darüber hinaus haben wir nicht einmal angenommen, dass ein üblicher Kauf- und Verkaufsprozess, der durch echte Kommunikation zwischen Käufer und Händler umgesetzt wird, so bequem und zugänglich wird. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war die Kommunikation die einzige Möglichkeit, Verhandlungen zu führen, an die wir uns gewöhnt haben. Diese wird nun schrittweise durch diese neue Möglichkeit ersetzt, mithilfe der Internet-Technologien Geschäfte zu tätigen.

Von Jahr zu Jahr wird die „Online-Business“ -Methode, die nur für Privilegierte gedacht war, immer mehr nachgefragt und ist für alle im Cyberspace verfügbar. Das elektronische Geschäft hat einen erheblichen Einfluss auf die Unternehmensleistung, und es werden neue Wege des Wachstums und der Verbesserung für den späteren Wohlstand eröffnet. Diese Verbesserung wird erreicht, indem das Betriebskonzept geändert und eine engere Beziehung zu den Kunden aufgebaut wird. Die wirtschaftliche Basis des elektronischen Geschäftsverkehrs besteht darin, das Publikum radikal zu erweitern, die Marketingeffektivität zu steigern und den Kauf- und Verkaufsprozess aller Arten von Waren und Dienstleistungen zu beschleunigen.

Das Verständnis der Kundenbewertungen hilft dabei, Geschäftsfunktionen und Geschäftswachstum zu schaffen. Daten aus Kundenbewertungen sind ein leistungsstarkes Instrument zur Ausrichtung von Geschäftsstrategien. Durch die Ermittlung der „Nützlichkeit“ von Online-Textbewertungen für Kunden können Kunden das Online-Kaufrisiko analysieren und reduzieren und Daten generieren, mit denen Geschäftsstrategien erstellt werden können.
In der Regel werden Bewertungen von Kunden unmittelbar nach dem Kauf unabhängig veröffentlicht, um Unternehmen ein genaues Feedback zu geben. Es gibt jedoch eine große Anzahl von Online-Bewertungen unterschiedlicher Qualität. Das Extrahieren wertvoller Informationen aus Online-Bewertungen ist erforderlich, um die Hilfsbereitschaft zu messen und die Bewertungen zu gruppieren, die bei der Ermittlung von Geschäftsstrategien hilfreich sind. Sie können Erfahrungenscout für Kundenbewertungen überprüfen.

Aufgrund des großen Datenvolumens, das ständig generiert wird, kann es sowohl für das Online-Geschäft als auch für die Verbraucher als große Herausforderung angesehen werden, es zu verstehen. Es kann eine große Herausforderung für Kunden sein, alle Bewertungen durchzugehen, um Kaufentscheidungen zu treffen. Die Verwendung von maschinellem Lernen zur Analyse der Nützlichkeit von Kundenbewertungen unter Verwendung verschiedener Textmerkmale wie Polarität, Subjektivität, Entropie und Lesefreundlichkeit kann eine hilfreiche Methode sein, die in den Geschäftsdaten implementiert werden kann.

Der Erfolg der Online-Geschäfte sollte verallgemeinert werden, da nicht jedes Online-Geschäft erfolgreich ist. Bevor ein Unternehmen in Betracht zieht, online zu gehen, muss es eine Machbarkeitsanalyse durchführen, die einige wichtige Fragen beantworten sollte: die Unternehmensziele und -ziele; ihre Leistung; ihre Zielkunden und wer / was das Unternehmen vertritt; die technologischen Stärken des Unternehmens; die Online-Wettbewerber des Unternehmens; die Risiken einer Online-Ausweitung des Geschäfts. Unternehmen müssen diese Fragen stellen und sollten endgültige Fragen zu den oben genannten Fragen haben, bevor sie ihren Online-Betrieb starten.

Ein weiterer wichtiger Vorteil des Online-Geschäfts ist die Fähigkeit, mit minimalem Aufwand nicht nur lokale Kunden, sondern auch ein weltweites Publikum anzulocken. Natürlich ist es möglich, die internationale Öffentlichkeit über andere Werbeformen wie traditionelle zu erreichen: Fernsehen, Radio und Printmedien. Insgesamt sind sie jedoch nicht so effektiv bei der Erreichung potenzieller Kunden auf der ganzen Welt wie elektronisches Marketing.

Egal wo und wann immer die Kunden sind, es ist jetzt kein Problem, die gewünschten Dinge innerhalb kürzester Zeit zu bekommen. Gleichzeitig vereint es Menschen jeden Alters, jeder Rasse und jeden Berufs in einer ganzen Gemeinschaft von Online-Käufern. In den Foren diskutieren Kunden aus verschiedenen Ländern ihr Wissen über bestimmte Produkte und erhalten sowohl nützliche Informationen als auch internationale Kommunikationserfahrungen. Mit den Bewertungen der Kunden können die Leute auch leicht das Geschäft mit der höchsten Bewertung auswählen. Auf diese Weise wissen die Unternehmen, ob ihre Geschäftsleistung auf dem richtigen Weg ist, oder sie sollten einen neuen Geschäftsplan wählen.


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