Was für ein unsinniger Donnerstag!

13:46 Uhr im Bräustüberl Tegernsee. Hier sind am heutigen “Unsinnigen Donnerstag” die Narren los! Ein Muss für alle Faschingswütigen. Seit 9 Uhr in der Früh sind die Bräu-Türen geöffnet – wir haben hineingeblickt.

Traditionsgemäß unsinnig: Fasching im Bräu 2018.

Ausgelassene Stimmung und ausgefallene Kostüme – so präsentierte sich heute Mittag das Tegernseer Bräustüberl. Während sich einige Gäste im Biergarten ihr Bier schmecken lassen, heizte die Pepi Kugler Band den Narren im Gastraum so richtig ein.

Die Kostüme waren wie immer ausgefallen – einer McDonald’s-Frau über Höhlenmenschen, Einhörner bis hin zu einem als Baby verkleideten Mann war alles mit dabei. Wer noch vorbeischauen will – bis 23.30 Uhr wird im Bräustüberl in Tegernsee noch weitergefeiert.

Anzeige

Hier die schönsten Bilder des Bräufaschings 2018:

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner