Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Große Fotostrecke aus dem Bräustüberl

Was für ein unsinniger Donnerstag!

Von Redaktion

13:46 Uhr im Bräustüberl Tegernsee. Hier sind am heutigen „Unsinnigen Donnerstag“ die Narren los! Ein Muss für alle Faschingswütigen. Seit 9 Uhr in der Früh sind die Bräu-Türen geöffnet – wir haben hineingeblickt.

Traditionsgemäß unsinnig: Fasching im Bräu 2018.

Ausgelassene Stimmung und ausgefallene Kostüme – so präsentierte sich heute Mittag das Tegernseer Bräustüberl. Während sich einige Gäste im Biergarten ihr Bier schmecken lassen, heizte die Pepi Kugler Band den Narren im Gastraum so richtig ein.

Die Kostüme waren wie immer ausgefallen – einer McDonald’s-Frau über Höhlenmenschen, Einhörner bis hin zu einem als Baby verkleideten Mann war alles mit dabei. Wer noch vorbeischauen will – bis 23.30 Uhr wird im Bräustüberl in Tegernsee noch weitergefeiert.

Hier die schönsten Bilder des Bräufaschings 2018:


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme