Einbruch in Miesbach
Was geschah am Dienstagabend?

von Amra Tatarevic

In Miesbach wurde eingebrochen. Was am Dienstagabend das Ziel des Einbrechers war, ist noch nicht bekannt. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit vergangenen Einbrüchen und bittet die Bevölkerung um Hilfe.

Am Dienstag soll in den frühen Abendstunden in ein Haus eingebrochen worden sein. Die Besitzer des Hauses in Miesbach am Ries haben um etwa 16 Uhr das Haus verlassen. Der unbekannte Einbrecher hebelte die Terrassentür auf und gelangte so in die Wohnung.

Ob etwas gestohlen wurde, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Aufgrund der Vorgehensweise vermutet die Polizei einen Zusammenhang mit Einbrüchen in Miesbach aus dem letzten Jahr.

Die Polizei bittet um Hilfe der Bevölkerung. Wer am 26.03. im Bereich zwischen Frauenschulstraße und Bergwerkstraße in der Zeit von 16 Uhr bis 20 Uhr eine verdächtige Person oder ein verdächtiges Fahrzeug bemerkt hat, soll sich unter der 08025/ 299-0 melden.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus