Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Sachbeschädigung in Otterfing

Weinfest-Besucher erlebt böse Überraschung

Von Nicole Posztos

Ein 18-jähriger Warngauer parkte am 5. September seinen BMW gegen 20:30 Uhr am Bahnhofsparkplatz in Otterfing gegenüber des Weinfestzeltes. Danach besuchte er das Weinfest.<--more-->

Als er einige Stunden später zu seinem PKW zurückkam, bemerkte er, dass aus beiden Vorderreifen die Luft herausgelassen wurde. Außerdem stellte er fest, dass der vordere linke Kotflügel zerkratzt wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Hinweise direkt an Polizei Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/90740.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme