Wenn der Alkohol die Sinne vernebelt …

Eine 36-jährige Kellnerin besuchte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Tanzlokal am Spitzingsee. Dort genehmigte sie sich das eine oder andere Tröpfchen. Das Problem: danach wollte die Frau mit dem Auto nach Hause.

Wie die Polizei meldet hatte sich die Frau nach einiger Zeit einen ordentlichen Pegel von fast zwei Promille angetrunken. Im Verlauf der Nacht kam ihr dann in den Sinn, den Heimweg mit ihrem BMW anzutreten. Dabei störte auch eine Holzbohle nicht, die sie auf dem Parkplatz überfuhr.

Ein Zeuge beobachtete die Aktion der Kellnerin und rief die Polizei. Die Beamten nahmen die Dame zum Aderlass mit in das Krankenhaus Agatharied. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner