Die schönsten Sommermomente am Tegernsee
Wenn ich einen Bergsee seh, brauch ich kein Meer mehr

von Melanie Süss

Der Sommer ist im Tal angekommen mit Temperaturen über 30 Grad. Wir freuen uns und waren für Euch unterwegs und haben ein paar schöne Schnappschüsse aufgenommen.

Wenn ich einen Bergsee seh, brauch ich kein Meer mehr.

Er fühlt sich einfach wunderbar an und bietet unzählige Möglichkeiten. Eine sportliche Stand-Up-Paddle Tour oder einfach entspanntes Plätschern im herrlich türkisblauen See. Für die schnelle Mittagspause eignet es sich, ein kühles Eis an der Promenade zu schlemmen. Oder doch lieber im Liegestuhl einen Aperol Spritz genießen?

Wir lieben den Sommer und ihr hoffentlich auch! Schickt uns gerne Eure besten Sommerbilder an info@tegernseerstimme.de oder via FB und Instagram. Wir sind gespannt!

Hier schonmal die schönsten Eindrücke von uns und unseren Lesern für euch:

Quelle: Josef Greiderer

Quelle: Josef Greiderer

Quelle: Nagewo


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus