Wer hat eine Delle im Auto?

Wer heute Morgen am Holzkirchner Bahnhof geparkt hat, könnte jetzt eine Delle im Auto haben. Noch nicht gemerkt? Vielleicht sollten Sie mal nachsehen.

Heute Morgen gegen 07.30 Uhr beobachtete ein Zeuge eine Verkehrsunfallflucht in Holzkirchen am Bahnhof. Eine 26-jährige Holzkirchnerin touchierte beim Rückwärtsfahren einen geparkten grauen Pkw und fuhr dann einfach davon.

Der Zeuge verständigte die Polizei und nannte das Kennzeichen der Verursacherin. Damit konnte diese identifiziert werden. Bei Eintreffen der Beamten am Unfallort konnte kein kaputtes Fahrzeug mehr gefunden werden. Dieses soll nach Angaben des Zeugen hinten links beschädigt sein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner