Wer hat Mr. Jinglez gesehen?

In Hausham braucht jemand Hilfe. Eine Katze wird seit einigen Tagen vermisst. Wer hat Mr. Jinglez gesehen?

Wer hat diese Katze gesehen?

Seit dem 1. Oktober wird in Hausham/Tiefenbach eine Katze vermisst. Die Besitzer meldeten sich bei der Polizei.

Genau handelt es sich um eine grau-weiß-braune Angoramischlingskatze mit dem Namen Mr. Jinglez. “Die Katze ist gechippt und äußerst zutraulich Menschen gegenüber”, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Anzeige

Außerdem konnte die Besitzerin mittlerweile herausfinden, dass am 1. Oktober gegen Abend ein Mann bei einer Nachbarin geklingelt hat. Er hatte die Katze auf dem Arm. Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Wenn ihr was gesehen habt, meldet euch unter: 08025/299-0.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner