Katze in Holzkirchen vermisst
Wer hat Nori gesehen?

von Laetitia Schwende

In Holzkirchen wird eine kleine Katze vermisst. Die Besitzer suchen verzweifelt nach Hinweisen. Wer hat was gesehen?

Wer hat diese Katze in Raum Holzkirchen gesehen?

Schon seit Anfang Mai vermisst eine Familie aus Holzkirchen ihre geliebte Katze. Nun haben sie sich in der Hoffnung auf Hinweise an uns gewendet. Die Katze Nori ist in drei Farben gemuster, sehr zutraulich und vor allem neugierig. Deshalb könnte es sein, dass sie versehentlich eingesperrt wurde. Sie ist sterilisiert und gechipt und mittlerweile etwa ein gutes Jahr alt.

Anzeige

Die Familie bittet Keller und Gartenhäuser zu kontrollieren und sich bei jeder Sichtung zu melden. (Unter 08024 48558 oder 0171 3531501 oder 0176 45833136). Zuletzt gesehen wurde Nori an ihrem Wohnort in Holzkirchen in der Bergfriedstraße 2 a. Die Familie bietet sogar einen Finderlohn von 50 Euro. Könnt ihr weiterhelfen?

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus