Wer kennt Krusti?

Die kleine Katze Krusti wurde in Weyarn gefunden. Jetzt sucht die junge Dame ein neues Zuhause. Habt ihr einen schönen Platz?

Wer hat ein Platz für dieses Kätzchen?

Krusti ist seit dem 19. August im Rottacher Tierheim. Die circa drei Monate alte Katze wurde in Weyarn in der Nähe des Seehamer Sees gefunden. Da ein Campingplatz und die Autobahn in der Nähe sind, ist leider nicht auszuschließen, dass Krusti dort ausgesetzt wurde.

Die freundliche kleine Dame ist stubenrein und bisher unkastriert. Wer kennt das Tierchen oder möchte ihm ein schönes neues Zuhause geben?

Wir suchen ein Zuhause für Tiere in Not

Anzeige

Oft ereilt Tiere im Landkreis ein schlimmes Schicksal und sie haben kein schönes Zuhause mehr. Zum Glück ist dann das Tierheim Rottach-Egern unter der Leitung von Markus Glanz zur Stelle. Hier werden die Tiere erstmal aufgenommen und versorgt. Doch endlose Kapazitäten hat das Tierheim natürlich nicht.

Umso wichtiger ist es, Tiere weiter zu vermitteln und ein geeignetes Heim zu finden. Wir von der Tegernseer Stimme wollen dabei helfen und stellen regelmäßig Tiere aus dem Tierheim Rottach-Egern vor.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner