Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Diebstahl in Holzkirchen

Wer klaut denn sowas?

Von Filiz Eskiler

In einer Lagerhalle in Holzkirchen wurde ein Fahrzeugteil gestohlen. Worum es sich bei dem geklauten Teil handelt, ist eher ungewöhnlich.

Ein 66-jähriger Landrover-Besitzer hatte sein Fahrzeug in einer Lagerhalle in Holzkirchen, Inselkam 1, untergestellt. Im Zeitraum vom 29. November bis zum 02. Dezember wurde von diesem Landrover die Fahrzeugtüre entwendet.

Unklar ist nun, ob die Lagerhalle in diesem Zeitraum überhaupt abgesperrt war. Der Fahrzeugbesitzer vermutet den Sachschaden auf etwa 400 Euro.

Augenzeugen sollen sich bei der Polizei melden, um die Ermittlungen voranzubringen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme